Titel Vogelheft mit Lars Keitel und singendem Grünfink, , Copyright: Andreas Gygax und Reiner Harscher

…ist nun zum Topmodel geworden. Ich bin aufgeregt. Heute kam unser neues Stickerheft aus der Druckerei. Das Heft war ein Herzenswunsch von mir, damit ich auch den Kindern etwas verteilen kann, wenn ich in der heißen Phase der Bürgermeisterwahlkampagne auf unseren Plätzen stehe. Andreas Gygax hat bei uns in Friedrichsdorf die heimische Vogelwelt beobachtet und zum Beispiel aus unserem Bürofenster heraus den Grünfinken fotografiert. Die Idee hatten Pia und ich schon länger und konnten sie jetzt zusammen mit der Grafikdesignerin Regina Denhard umsetzen. Die Vogelreime im Heft sind von der bekannten Köpperner Kinderbuchautorin Claudia Syguda. Jedem Heft liegen acht Aufkleber bei – so macht das Entdecken der Vögel noch mehr Spaß!