Ihre Wahl im März 2021

Ihre Wahl im März 20212021-02-01T12:09:08+01:00
Liebe Friedrichsdorferinnen, liebe Friedrichsdorfer, liebe Freundinnen und Freunde,

bei der Bürgermeisterwahl am 14. März 2021 bewerbe ich mich als Kandidat der Grünen. Ich würde gerne meine berufliche, kommunalpolitische und persönliche Erfahrung, aber auch meine Liebe zu meiner Heimatstadt Friedrichsdorf in diese Aufgabe einbringen. Denn es gibt viel zu tun in Friedrichsdorf, Köppern, Burgholzhausen und Seulberg.

Es ist großartig, hier zu leben und das soll so bleiben.

Durch meine bisherigen Tätigkeiten und Erfahrungen habe ich gelernt, auf Menschen einzugehen, mit ihnen gemeinsam an einem großen Ganzen zu arbeiten, ihre Fähigkeiten zu erkennen und diese optimal zu fördern, ohne den Blick auf das Ziel zu verlieren. Genau so möchte ich hier in Friedrichsdorf als Bürgermeister handeln. Für alle, die hier leben, die hier neu sind und die in Zukunft kommen werden.
Ich bin hier aufgewachsen, hier zur Schule gegangen, übe hier meinen Beruf aus und habe hier meine Familie gegründet. Ich bin mit Leib und Seele Friedrichsdorfer.

Titel Imageflyer Lars Keitel

Ich freue mich, wenn Sie sich auf diesen Seiten informieren. Wenn Sie Fragen haben, Anregungen, Ideen, Sorgen oder Nöte – rufen Sie mich an oder schreiben
Sie mir. Ich freue mich auf Sie.
Herzliche Grüße
Ihr Lars Keitel

Hier geht es zur Homepage der Friedrichsdorfer Grünen >>

Liebe Friedrichsdorfer Bürgerinnen und Bürger,

am 14. März 2021 werden hessenweit die politischen Karten neu gemischt, denn es wird in den Kommunen gewählt! Auch die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Friedrichsdorf sind aufgerufen, die Zusammensetzung ihrer Stadtverordnetenversammlung und der Ortsbeiräte neu zu bestimmen. Die Wahlen haben damit den entscheidenden Einfluss auf die Fraktionsgrößen der Parteien und somit auch auf die zukünftige Stadtregierung und deren Politik.

Zusammen mit Ihnen wollen wir GRÜNE unsere lebenswerte Stadt weiter voranbringen. Zusammen möchten wir Friedrichsdorf klimafreundlich, sozial und für Bürger*innen und Wirtschaft attraktiv gestalten.

Wahlprogramm Grüne Friedrichsdorf 2021

Aktuelles zur Wahl

Danke

29. März 2021|Kategorien: Aktuelles zur Wahl|

Mein großer Traum Bürgermeister meiner Heimatstadt zu werden, ist gestern kurz nach 19:00 wahr geworden. Ich bin glücklich, dankbar und zugleich tief berührt von dem Vertrauen, das mir [...]

Nach oben